Es geschieht während wir ’schlafen‘ …. V

bumi bahagia / Glückliche Erde

Das herrschende nasskalte Wetter hat dazugeführt., dass ich wieder etliche Stunden mit Internetlektüre verbracht habe. Zum ‚Glück‘ nicht des Englischen mächtig, denn sonst könnte es durchaus noch länger dauern. 😉

Auf irgendeiner besuchten Seite bin ich auf Netzverweise gestossen, welche mich zu Videos des Du-Röhre-Kanals von Birgitt Doll geführt haben, Thema ‚Adrenochrome‘. Die zwei englisch gesprochenen, simultan deutsch übersetzten Videos handeln von einer schier unglaublichen Geschichte:

Eine Frau, Steffi, bestellt bei Amazon USB-Chips und findet in der Lieferung eine bereits geöffnete Packung. Der Chip enthält Daten – und was für Daten! Es sind Listen mit Namen von Kindern, deren Herkunft, Blutgruppe, Datum der Einlieferung, Ort des Lagers, Datum der voraussichtlichen Entsorgung(!!), usw. usf.. Die Papiere enthalten den Namen der Organisation, einer registrierten Firma. Steffi schreibt anonym einem Herr Schäfer, scheinbar Blogger einer Q-Anon-Seite, unter Beilage von Kopien der Seiten, mit der Bitte um Weiterleitung an eine professionelle Stelle, weil sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 317 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s