X-22 Report vom 6.10.2020 – Hast Du gesehen, was Trump gerade getan hat – [DS] Erzählung zerstört – Drip, Drip, Declass – Episode 2295b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

In den letzten Tagen hat Trump das Corona-Narrativ zerstört, welches der Deep State 6 Monate lang aufgebaut hat. Er ging ins Krankenhaus, alle dachten er sei todkrank, er wurde behandelt und kam nach 3 Tagen kerngesund wieder heraus. Was hat er noch getan? Er gab er die Anweisung zur Deklassifizierung von Beweisen, wie die Deep-State-Spieler Clinton, Brennan und der Rest, Trump und sein Team auspionierten und wie der Russland-Absprachen-Schwindel aufgebaut wurde. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Michelle Obama.

„Die ehemalige First Lady Michelle Obama hielt eine Rede, in der sie Präsident Donald Trump in Bezug auf das Coronavirus und die rassistische Panikmache angriff und die Amerikaner aufforderte, für Joe Biden zu stimmen, als hinge Ihr Leben davon ab.“

Und wir erinnern uns an die Rede Bidens auf der Beerdigung von Senator Byrd, den Ku-Klux-Klan-Führer Robert Byrd. Er nannte…

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s