Michael Wendler verkündet: „Werde bei DSDS als Juror ausscheiden“

Gegen den Strom

Sehr gut – und ehrlich gesagt, ich hätte ihm das nicht zugetraut! Hut ab! R.

https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-michael-wendler-verkuendet-werde-bei-dsds-als-juror-ausscheiden-4627990.html

Michael Wendler macht Hammer-Ansage bei Instagram

Diese Instagram Story schlägt ein wie eine Bombe:Michael Wendler(48) will die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Er verkündet: „Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme an der DSDS-Show als Juror ausscheiden.“ RTLbestätigt das Jury-Aus von Michael Wendler.

Im Video erklärt er seine Entscheidung mit verschwörungstheoretischen Anschuldigungen.

Wendler erhebt verschwörungstheoretische Anschuldigungen

„Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe. Ich wiederhole: Der Sender hat darauf keine Einwirkungen gehabt auf meine Entscheidung und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich“, so Wendler bei Instagram. Die Begründung für seine Entscheidung scheint er abzulesen – ständig schaut der 48-Jährige zur Seite.

„Die Begründung ist folgende: Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s