Neuigkeiten Brief — der-vegane-germane

Hallo meine Freunde,

die Zwangspause ist vorĂĽber und die Gruppentherapie, die Moralrevision, der Thing-Freitag und der Moralterror-Montag finden wieder statt.

Trotz aller Widrigkeiten, Ungerechtigkeiten und sonstigen Methoden vom rückratlosen, verkommenen Teil dieser Welt. An dieser Stelle ebenfalls nochmal ein großes Dankeschön an alle Menschen, die mir mit Worten, Rat, Tat und natürlich wirtschaftlicher Unterstützung zur Seite standen und nach wie vor feste zur Seite stehen.

Wenn wir zusammenhalten, werden wir gewinnen. Das war schon immer das am meisten unterschätzte Kredo unserer Vorfahren. Zusammenhalt, Rückgrat, Verantwortung und der Sinn für Gerechtigkeit sind der größte Feind der freien Geister und der freien Völker, weshalb diese auch mit unnachgiebiger Härte bekämpft werden.

Das Projekt ‚Der vegane Germane‘ hat seit ein paar Tagen ein neues Logo, welches bereits ĂĽberall auftauchen sollte.

Ebenfalls befindet sich der kapitalistische FlĂĽgel des Meinungsverbrechen e.V. auf einer neuen Plattform:

Zu guter Letzt, hat der Meinungsverbrechen e.V. nun endlich einen Kanal auf Telegram eingerichtet. Die penetranten und unnachgiebigen Aufforderungen, konnte selbst der Vorstandsvorsitzende nicht weiter ignorieren:

Telegram Kanal fĂĽr AnkĂĽndigungen und Informationen: https://t.me/meinungsverbrechen

Ă–ffentlicher Chat (neben Discord): https://t.me/moralterror

Das war’s auch schon.
Nicht vergessen, heute Abend (10.10.2020) wird die 111. Ausgabe der Gruppentherapie stattfinden. Falls noch jemand austherapiert werden möchte: Meinungsverbrechen e.V. Twitch Kanal

Mit patriotischen und veganen GrĂĽĂźen,

Andreas
aliasDer Vegane Germane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s