X-22 Report vom 9.10.2020 – Botschaften gesendet – Durham tief im Kaninchenbau – Patrioten blockieren alle Ausgänge – Panik in DC – Episode 2298b

* NEBADONIA *

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker lügen von Anfang an. Sie haben vor dreieinhalb Jahren gelogen und sie lügen noch heute. Jetzt, wo die Beweise herauskommen, wird das sichtbar. Der ganze Russland-Absprachen-Schwindel, der Flynn-Fall, der DNC-Hack, Clinton-E-Mails, Uranium-One-Deal, und viels mehr. Dieses Jahr sind es die Pandemie und die gewalttätigen Ausschreitungen. Und mit jedem Tag wird der Berg der Lügen größer. Eine Lüge baut auf die andere auf. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Steve Scully, dem Moderator des nächsten TV-Duells.

Wir alle wissen, dass die Debatten manipuliert sind. Die Moderatoren sind links und ihre Fragen sind hinterhältig. Die Debattenkommission ist eine weitere Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Regeln zu ändern, um Präsident Trump zu schaden. Aber zum Glück sind sie nicht sehr klug und zeigen uns ihre wahren Absichten.

SV News twitterte:

„Steve…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s