* NEBADONIA *

Vieles kommt nun in Bewegung, und es sieht so aus, daß dies jene Zeit ist, die wir herbei gesehnt haben – sind doch so viele Jahre energetisch dahin geschlichen, so daß viele ungeduldig wurden und nicht mehr an Veränderungen glaubten. Doch schauen wir, ob uns diese Zeit tatsächlich gefallen wird.

Denn nicht nur wir, die ganze Welt ist entnervt von den einschränkenden Vorsichtsmaßnahmen, welche die Regierungen ergreifen – dabei sind klar die Menschen- rechte stark beeinträchtigt. Besonders betroffen aber sind die Kinder, und hier sind wir deutlich aufgerufen, alles Machbare in Bewegung zu setzen, damit wenigstens sie von der Maskerade befreit werden. Natürlich ist es auch für uns wichtig, aber die Kinder haben Vorrang – denn niemand beschützt sie, wenn wir es nicht tun!

In den USA wurden jetzt die FISA-Dokumente uneingeschränkt freigegeben, durch Erlass des Präsidenten. Seine Widersacher kreischen auf, denn es geht ihnen nun an den Kragen. So…

Ursprünglichen Post anzeigen 35 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s