Pelosi investiert 1 Million in Firma hinter der Russland-Verschwörung

* NEBADONIA *

Unbenanntes Design(30)

Neuen US-Medienberichten zufolge hat die Kongresssprecherin und Angehörige der Partei der Demokraten, Nancy Pelosi, bis zu einer Million Dollar in die Firma Crowdstrike investiert, welche in die Russland-Verschwörung Obamas und Hillary Clintons gegen Präsident Donald Trump involviert war.

Die Firma Crowdstrike wurde 2016 von den Demokraten angeheuert um zu untersuchen, wer die zehntausenden Emails vom Server der Partei der Demokraten (DNC), die 2016 an Julian Assanges Enthüllungsplattform WikiLeaks gegeben und von diesem enthüllt worden sind, gehackt hat. Crowdstrike hatte behauptet, herausgefunden zu haben, dass Russland den Email-Server der Demokraten (DNC) gehackt und die erbeuteten Emails an WikiLeaks weitergeleitet habe. Tatsächlich wurden die Emails von dem ehemaligen DNC-Mitarbeiter Seth Rich auf einen USB-Stick heruntergeladen. Seth Rich wurde nur kurze Zeit nach Erscheinen der Emails tot aufgefunden…..

Quelle und weiter: https://www.watergate.tv/pelosi-investiert-1-million-in-firma-hinter-der-russland-verschwoerung/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s