X-22 Report vom 12.10.2020 – Dunkle Geheimnisse werden gelüftet – [BO] wurde nicht ausgetrickst – Mauern schließen sich um den [DS] – Episode 2300b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker, sie spüren jetzt die Hitze, den Schmerz. Die Mauern schließen sich um sie herum und das ist der Begriff, den die Massenmedien oft und gerne gegen Trump verwendeten. Beginnen wir heute mit Biden und dessen Verbindungen zum Ku-Klux-Klan.

Paul Sperry twitterte Folgendes:

„Bundesakten enthüllen, dass Hunter Biden 2005 dem demokratischen Senator Robert Byrd 1.000 Dollar gab, obwohl Byrd gestand, eine 150-köpfige Gruppe des Ku-Klux-Klan in West-Virginia organisiert und geleitet zu haben. Byrd stimmte auch gegen die Bürgerrechtsgesetze von 1964 und 1965.“

Biden, Hillary Clinton und der Rest sprachen auch auf der Beerdigung von Byrd, der ihr Mentor war und ein Vorbild für sie war. Der Ku-Klux-Klan war eine Geburt der demokratischen Partei, was kaum einer weiß, weil die Massenmedien alles ins Gegenteil verdrehen. Auch die Antifa ist ein Baby der Linken, wie alles, was sie auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s