VEREINT EUCH, ALLE BLOGGER DER FREIHEIT! Aufruf zum gemeinsamen Kampf

saloma blog

Noch selten waren die Zeiten für die Bürger und deren Freiheitsrechte so gefährlich wie jetzt. Schleichend, aber mit immer größerer Geschwindigkeit, werden grundlegende Rechte beschnitten, die Bürger immer häufiger und immer stärker Zwangsmaßnahmen zugeführt.
Im Netz gibt es eine breite Szene, die sich mit diesen Dingen beschäftigt und auch kritisches Denken fördert. Ich rufe alle auf, gemeinsam zu kämpfen, sich zu vernetzen. Es wäre schön, wenn wir uns alle einmal treffen könnten. Bitte schreibt mich dazu an: post@Fiechtner.de.

Heinrich Fiechtner 12.100 Abonnenten

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s