Heiß & gemütlich: Mehr Suppen bitte! 🍁🥣

Wärmende Herbstsuppen 🍁

Hey! Vom „goldenen Oktober“ ist momentan nicht wirklich viel zu sehen. 🍁 Aber wir wollen bestimmt nicht meckern, denn es ist und bleibt sowieso generell zu trocken und ich freue mich, ehrlich gesagt, über jeden Regenschauer. 🌧 Und mal ehrlich, so ein „Schietwetter“ ist doch supergemütlich und macht Lust auf ausgiebige, gemütliche Koch- und Backsession. Also uns zumindest! Kaltnasse Herbsttage sind  genau die richtige Zeit, um sich mal wieder durch alle wärmenden Lieblingssuppen zu schlemmen. Ganz frisch ist diese Woche unsere liebste Champignoncremesuppe aufs Blog gewandert – mehr Herbst in einer Schüssel geht fast nicht! 🍂🍁 Als zweites Rezept haben wir einen echten Kuchenklassiker rausgekramt, den wir beide tatsächlich nicht einmal in vorveganen Zeiten probiert hatten: Der berühmte vegane Maulwurfkuchen *. 🍌 Superschokoladig, mit süßen Bananen und extra viel fluffiger Vanillesahne mit Schokosplittern. Na, wär‘ das was für den Sonntagskaffee? 🥳
Hab’ ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kochen & Backen! 🔥
P. S.: Hast du eines unserer Rezepte nachgekocht? Zeig‘ uns deine Ergebnisse auf Instagram mit dem Hashtag #eatthisgrams und markiere uns – wir freuen uns auf deine Fotos! 🙋🏻‍♀️🙋🏻📸
ZUR VEGANEN CHAMPIGNONCREMESUPPE



xoxo




ZUM VEGANEN MAULWURFKUCHEN – STEP BY STEP *

UNTERSTÜTZE UNS

Noch mehr wärmende Suppen

Curry-Kokos-Linsensuppe mit Spinat

Schnapp’ dir den größten Topf, den du finden kannst und räum’ ordentlich Platz im Kühl- und Gefrierschrank frei, denn unsere Curry-Kokos-Linsensuppe mit Spinat schmeckt nicht nur frisch, sondern hat auch Meal-Prep-Potenzial! 


Die leckerste vegane Lasagnesuppe

Du genießt hier mit hochgelegten Füßen die Freiheit, bis dein Küchentimer zu Tisch und damit zur einzigen, aber leckersten Suppensauerei ruft, die den Namenszusatz Lasagne wirklich verdient hat. Erst recht, wenn du sie mit ordentlich veganem Reibekäse und selbstverständlich frischem Basilikum toppst!



Nadines liebster veganer Linseneintopf

Ein bisschen „Heile Welt“ zum Löffeln. Mit wenigen Zutaten und genauso wenig Aufwand zubereitet und einfach perfekt, um ihn auf Vorrat zu kochen. Das ist Nadines liebster veganer Linseneintopf. So ein beruhigender Linsentopf geht einfach immer, wenn du mal wieder ratlos vor dem Vorratsschrank stehst!


Die deftigste vegane Gulaschsuppe

Wenn du der Meinung warst, dass wir uns in unserem Rezept zum veganen Gulasch mit Jackfruit, schon zur Genüge über das ungarische Nationalgericht und die Verwirrungen über den Namen und sämtliche Zubereitungs(eigen)arten ausgelassen habe, irrst du dich genauso, wie wir uns selbst geirrt haben!

Schreib‘ uns eine Nachricht

Eat this! Mayer & Horn GbR
Heidenheimer Straße 141, Ulm
Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s