Die Kirren vom CERN scheinen mal wieder den Kosmos lehren/lernen/leeren zu wollen,…

bumi bahagia / Glückliche Erde

…so kömmet es mir vor.

„Besen, Besen, bist’s gewesen“. Schon mal ist denen eines ihrer kirren Experimente um die Ohren geflogen, Experimentleiter von seinem Sitze spurlos verschwunden, die Aggregate von kirre auf null tunten-eh -runtergefahren wurden ohne Zutun der Ängschenjööre.

***Liebe Freunde, es ist soweit. 
Die Forscher von CERN haben angekündigt, innert weniger Tage Kontakt mit einem Paralleluniversum aufzunehmen. Das berichtete vor wenigen Tagen das renommierte Wissenschaftsmagazin Science . 
Dazu wird der Large Hadron Collider (LHC) kurzzeitig mit einer unvorstellbar großen Menge an Energie hochgefahren; die Energie-Menge soll angeblich den Bedingungen entsprechen, unter denen – so die allgemein akzeptierte Theorie – unser eigenes Universum entstand.***

Aha. Pferd stehe. Die allgemein akzeptierte Theorie. „Die Energiemenge, adaequat der Energiemenge, welcher es bedurfte, um 7 Milliarden Galaxien mit je 7 Milliarden Sonnen und ihren Planeten entstehen zu lassen“, die wird also innert weniger Tage in Genfs aundergraund losgelassen in die lächerliche Röhre.

Ursprünglichen Post anzeigen 238 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s