🎖 General Flynn bald FBI Chef?🎖

* NEBADONIA *

✅ Jetzt wird’s interessant. Er weiß ALLES. Er weiß, wo all die Leichen begraben sind und könnte sĂ€mtliche Politiker allein mit seinem Wissen in Lichtgeschwindigkeit unter sich begraben. Doch bisher war ihm aufgrund laufender justizialen UmstĂ€nden ein Maulkorb auferlegt worden. Bis jetzt!

✅ Die neuesten EnthĂŒllungen rund um Familie Biden machen deutlich. Das FBI wusste bereits seit Monaten von den brisanten Inhalten des Biden Laptops (https://t.me/HaunsiAppmann/827), blieb aber bisher tatenlos und das wird mit Sicherheit Folgen haben fĂŒr die gesamte Spitze des FBI, die möglicherweise deswegen schon in kĂŒrze ausgetauscht werden könnte.

✅ Zu dieser Erkenntnis kam gestern Jan Walter, der in einem Interview mit Oliver Janich in seinem gestrigen Video (https://www.youtube.com/watch?v=-J2o8xP7_kk) auch die Hoffnung aussprach, das General Flynn dann möglicherweise, quasi als Teil des Plans der Patrioten die kĂŒnftigen Geschicke des FBI lenken könnte. Wir haben zwar schon gewonnen, aber so wenigstens noch mit richtig Spaß dabei đŸ’ƒđŸŒđŸ•ș

👉


UrsprĂŒnglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s