Deutschland 2020 & der Pandemie-Schwindel: Hochverrat – es wird eng für das Teilprotektorat-Merkel

Gegen den Strom

aikos2309Teile die Wahrheit

Seit etwa zehn Monaten dominiert Corona die Schlagzeilen. In diesen zehn Monaten wurde klar: Das Virus ist absolut und relativ weit weniger schlimm, als eine Regierung, die seine Gefährlichkeit dennoch nicht groß genug an die Wand malen kann. Weil sie das aus Gründen ihres eigenen politischen Überlebens inzwischen tun muß. Eine Betrachtung zum perversen Sinn des Unsinns.

Ein paar Zitate, die umreißen, worum es hier gehen soll.

Ich halte es für eine Zumutung, wenn der Bürger, der kommt, um vom Politiker Auskunft zu erhalten, mit nichtsagenden Floskeln bedient wird.“ – Franz Josef Strauß

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.334 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s