INTERVIEW JASON MASON MIT JAN VAN HELSING ÜBER MIB BAND 4

* NEBADONIA *

Veröffentlicht am

Newsletter_MIB_1_4

UFOs, Atomwaffen, Zeitreisen und das Geheimnis der Gizeh-Pyramide

https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/interview-jason-mason-mit-jan-van-helsing-ueber-mib-band-4

Jan: Nach Deinen erfolgreichen drei Büchern„Mein Vater war ein MiB Band 1-3“ist nun der seit längerer Zeitangekündigte vierte Banderschienen. Viele Leser warten bereits seit einigen Monaten auf dieses neue Werk von Dir, weil ich es bereits vor längerer Zeit vorgestellt hatte.Die Veröffentlichung verzögerte sich aufgrund der Corona-Krise und weil ich zwei Bücher aus Gründen der Aktualität in der Veröffentlichung vorziehen musste. Somit blieb mir und Dir allerdings mehr Zeit, noch top-aktuelles Material in Form von mehr als 160 Seiten Zusatzmaterial zu integrieren. Kannst Du kurz etwas über die Entstehungsgeschichte des neuen Buches sagen?

Jason: Nach der Veröffentlichung von Band 3 hat sich bei mir sehr viel getan. Es kam erst Mal zu einigen unschönen Szenen und tätlichen Übergriffen sowie anhaltenden kriminellen Nachstellungen von Geheimdiensten, die wohl vom Inhalt der bisherigen drei Bücher nicht besonders…

Ursprünglichen Post anzeigen 464 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s