Achtung, Achtunt! Dringender Notfall! — respektiere

Auf Facebook teilen Achtung, Achtung! Dringender Notfall! Bitte entschuldigt diese ungeplante Nachricht – aber es handelt sich hierbei um einen echten, echten Notfall! Olga und Max wohnen zusammen mit ihrer kleinen Tochter seit kurzem im salzburgerischen Unken im ‚kleinen deutschen Eck‘; mit Kindergarten gab es jetzt Corona-Fälle, auch das Mädchen ist inzwischen positiv getestet worden, worauf sich die ganze Familie in Quarantäne zu begeben hatte. Dort harrt sie nun aus, bis zum 31. Oktober – das Problem dabei: es gibt auch eine Hündin, die Heidi, die nun ebenfalls in der Wohnung festsitzt! Im Moment übernimmt zwar jemand im Haus die Gassirunden, aber alle nächsten 10 Tage 3 mal täglich hinweg ist das viel verlangt… so sind wir mit Olga und Max auf der Suche nach jemanden, der/die in Unken und Umgebung wohnt oder jemanden in Unken und Umgebung kennt, um zeitweise aushelfen zu können?
Wenn ja, bitte meldet Euch direkt bei Max, 0660-9284322! 
Foto: Heidi braucht jemanden zum Gassi gehen! Wohnst Du vielleicht in der Nähe von Unken oder kennst dort jemanden? Wenn ja, bitte melde Dich direkt bei Max!
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall Want to change how you receive these emails?

http://www.respektiere.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s