Fahrnow-Rundbrief: „Bonusseminar am 24.10.20“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Rundbrief vom 15.10.20

Liebste Freundinnen und Freunde!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit – zusammen mit den Meistern und Sternengeschwisternerschaffenwir eine hoch vibrierende Energie, die wir im kostenlosen online Seminar übertragen. Wirbeantworten Fragen von allgemeinem Interesse, stärken die Verbindung zur inneren Weisheit, und genießen gemeinsam das heilsame Liebeslicht höherer Dimensionen.

Die Zeitsignatur ist äußerst angespannt, und wir alle spüren das. Jetzt drängt das Licht in die Materie. Oft leisten die dichten Strukturen in uns und in der Welt dabei schmerzvollen Widerstand. Die Materie würde gerne fortsetzen, was sie seit Jahrtausenden kennt. Und all das spiegelt sich in uns Menschen… Wie können wir uns wohl fühlen während dieser Transformation? Wie können wir den eigenen Widerstand aufspüren und loslassen?

Vertrauen wir uns dem Licht an, und entspannen wir uns. In vier Seminaren üben wir das mit euch. Am 24.10. beginnen wir mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s