X-22 Report vom 21.10.2020 – Wie werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgestellt? – Das Timing ist entscheidend – Denke an ACB & [HRC] – Episode 2308b

* NEBADONIA *

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Die Patrioten sind jetzt am Zug und bringen alles ans Licht der Öffentlichkeit. Doch wie kann man so ein Thema wie Verbrechen gegen die Menschlichkeit den Menschen nahe bringen? Menschenhandel und Pädophilie? Keiner kann sich vorstellen, dass es so etwas tatsächlich gibt. Nicht in diesem Ausmaß und dieser Grausamkeit. Sie werden den Massenmedien glauben und es als politisch motivierte Verschwörungstheorie abtun. Jetzt aber, mit dem Laptop von Hunter Biden, schaut das anders an. Die Beweise sind eindeutig und erschlagend. Jetzt sind die Massenmedien es, die uns Verschwörungstheorien über russische Desinformation erzählen. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf den Wahlkampf von Joe Biden, der jetzt von Obama persönlich unterstützt wird…..

Quelle und Weiterlesen »

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s