Das Jahr, indem die Welt mit dem richtigen Fuß aufgestanden ist — Roland & Christina

Wir sind im Besitz eines lebendigen Traumes und diesen geben wir weiter! Stell Dir vor, Du lebst jeden Tag als die wachste Version Deiner selbst! Wie oft wachst Du, als die glücklichste Version Deiner selbst auf?
Roland Eno’ah Gutzmann. Das bestgehütete Geheimnis / 12:31 Min.

Du hast das Zepter Deiner eigenen Welt in der Hand. Das aktuelle Zeitgeschehen zeigt uns die Schatten, die wir noch nicht transformieren konnten. Es ist ein weltweites Seminar, dass uns herausfordert aus der spirituellen Dissonanz, der uns selbst auferlegten Hypnose herauszutreten und aufzuwachen.
Christina Soraia und Roland Enoah. Seele Sein. Mensch Sein. Zeit des Erwachens / 7:18 Min.

Die beste Investition in Dein Leben ist, wenn Du sie in Dein neues Leben investierst. Es ist nie zu spät zu transformieren und zu entdecken, was in Dir schlummert. Um endlich das zu tun, was einem wirklich Spaß macht. Der erste Schritt? Es geht immer darum was Du machst. Nicht wann.
Christina Soraia Gutzmann. Geld Wert Sein / 4:18 Min.

Mach den erste Schritt. Das Leben ist voller wundervoller Überraschungen, sie möchten zu Dir kommen. Gebe Deinen Körper und Deiner Seele die besten Voraussetzungen um jeden Tag mit einem Maximum an Energie, und Freude lebendig zu leben. Es ist nie zu spät staunend aufzuwachen und entdecken, fasziniert zu sein, was alles in Dir schlummert. Und endlich das zu tun, was einem wirklich Spaß und das Leben zum glücklichsten macht, was die Erde uns bietet.

Die Welt mit anderen Augen sehen, ist das was wir Dir schenken möchten. Die Stunde der Wahrheit. Nur eine Frage des Überlebens. Die beste Version Ihrer selbst, in jedem Augenblick. Befreie Dich. Wer weiß, vielleicht stellst du allmählich fest, dass die Person, die Du solange für eine Idealperson Deiner selbst gehalten hast, in Wahrheit nur die zweitbeste Version Deiner selbst ist. Sei mit dabei!

Die Links und Videos findest Du unter www.soraia-enoah.de

Geht es wirklich nur ums Überleben. Keinesfalls! Es geht um Deine Lebensqualität. Darum wie wach Du jeden Augenblick intuitiv lebst. Mit all Deinen Sinnen, mit wachen Verstand – und Herzlichkeit. Erst in den wachen Stunden stellst Du fest, was du versäumt hast. Was wach sein bedeutet, um dein volles Potential entfalten zu können. Oder beraubst Du Dich regelrecht dem wertvollsten was Du auf Erden hast, Deine Zeit.

Geh in Kontakt mit uns. Du wirst staunen und fasziniert sein. Dein Leben beginnt. Wir laden Dich ein, lieber heute als morgen, investiere in Dein neues glückliches Leben. Email: info@soraia-enoah.de

Mit aufgewachten Grüßen aus Nürnberg, Christina Soraia und Roland Enoah Gutzmann

Diese E-Mail wurde von Roland Gutzmann, Germany gesendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s