Wochenschau für die Woche vom 23.10. – 30.10.2020 — traugottickeroth

23.10.2020

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir fahren langsam tiefer rein in den Tunnel. Die Energien werden unruhiger. Das kommt daher, daß der Clash, sinnbildlich das Auftreffen beider Armeen bevorsteht.

Die Dunkelmächte haben Angst. Auf dem Feld sieht das in etwa so aus: Zuerst kamen in die ätherische Ebene die Späher von uns. Nachdem sie herausgefunden hatten, was genau der Tiefe Staat hat und vorhat, wer alles dazugehört, was ihre verborgenen Pläne sind, ist die Vorhut vorgerückt und jetzt in Stellung gebracht. Und die Satanisten auf Erden wie die Archonten der finsteren Reiche geraten in Panik. Dabei ist die Hauptarmee erst noch im Anmarsch.

Wow – sie ist gewaltig: Zwei Drittel Lichtwesen gegen ein Drittel Asuras. Damit ist eines klar: Der Sieg ist nicht nur da, er wird vollkommen sein. Jetzt wird ganze Arbeit gemacht. Es sind auch viele Ahnen dabei zurück aus germanischen und keltischen Zeiten.

Und die Nachut – sofern nötig, wird sie noch jene wenigen aufgreifen, welche der Schlacht entkommen sind. Die Schlacht hat bereits siegreich stattgefunden. Die Manifestation folgt fast immer zeitverzögert. So geht es auch in den folgenden Meldungen hin un her:

Corona in Deutschland: Ärzte-Chef äußert bei Lanz Zweifel an Masken – Lauterbach fordert sofort Rücktritt (hier).

Stellenangebot für Arbeitslose: Stasi 2.0: Verfassungsschutz sucht Bürger als Spitzel und Denunzianten in Teilzeit (hier)!

Passend dazu: 1.000 Mann starke Corona-Patrouille der Berliner Polizei (hier).

Wo ist Eure Schmerzgrenze (hier)? Schmerzgrenze? Ich bin Masochist. Ich steh auf sowas… 😉

NachDenkSeiten – So erkennt man Freunde. Wir starten! Jetzt geht’s darum, möglichst viele Wiedererkennungschancen zu schaffen. Nutzen wir das Symbol und verteilen es weiter (hier).

Rechts: Erwachsene ohne, Kinder mit Maske… Das böse Virus befällt nur Kinder…

DEUTSCHE ZUKUNFT – BRD Bananen-Republik Deutschland – Nicht die Betrüger, die Opfer werden drangsaliert (hier). „Nicht die Abschaffung nationalstaatlicher Souveränität, sondern ihre Stärkung wäre ein Ausweg.“

Antifa praktiziert ein satanisches Ritual und essen ein blutiges Herz das symbolisch für Trump steht (hier).

Interview with Robert Kennedy Jr. on Berlin protests and Corona vaccinations (hier; deut. Untertitel).

„Es gibt kein Zurück“ – Wie Experten die Aussagen des Papstes zu gleichgeschlechtlichen Paaren bewerten (hier). Und was ist, wenn ich mein Huhn heiraten will? Ich liebe mein Huhn. Und ich möchte nicht diskriminiert werden.

Masken – Warnung und Haftungsausschluss (hier). „Die Masken sind nicht dafür konzipiert oder bestimmt, Krankheiten oder Gesundheitszustände, einschließlich COVID-19-Erkrankungen, zu verhüten, zu lindern, zu behandeln oder zu heilen…“

„Es ist ein Wahnwitz, was da geschieht.“ Unglaublicher Insider-Einblick hinter die Kulissen der Corona-Überwachung (hier).

Verbinde die Punkte – Mag einmal noch die Welt genesen (hier).

Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze …“ (hier). Solche Charaktere sind gefragt. Hut ab!

„Publikationskrimi“ um die Doktorarbeit des Star-Virologen Christian Drosten (hier). Alle Klarheiten beseitigt…

Corona Virus – Leute, Rraucht um Euer leben (hier).

Impfstoff-Studie: Pfizer testet potenzielles Mittel auch an Jugendlichen (hier).

Das Schicksal der Welt wird über Berlin entschieden – Wolfgang Wiedergut (hier).

Bayerische Kommunen begehren gegen Söder auf – Maskenpflicht für Grundschüler gekippt (hier). Wenn wir uns zusammenschließen ist der Erfolg gewiß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s