24.10.2020 — traugottickeroth

___________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich auf die Germanische Mythologie eingehen. Was im Christentum Jesus ist, ist in der germanischen Mythologie Baldur (Baldr). Er gilt als die höchste Lichtgestalt, voller Weisheit und Barmherzigkeit, der höchste aller Asen und Sohn des Odin.

Baldur lebt mit seiner Frau in Asgard, der himmlischen Welt. Nachdem Baldur von seinem eigenen Tod geträumt hat, erbittet seine Mutter Frigg von jedem Lebewesen einen Eid, ihren Sohn nicht zu verletzen, was ihr gewährt wird. Nur bei einer kleinen Mistel denkt sie, dies sei bei ihr nicht nötig (das Blatt bei der Siegfried-Saga). Bei einer Feier der Asen kommt es zu einem Test, und tatsächlich kann keine Waffe Baldur etwas anhaben, seine Unverwundbarkeit scheint vollkommen.

Der mißgünstige Loki indes weiß von der übergangenen Mistel, gibt sie Baldurs blindem Bruder Hödur und fordert ihn auf, diesen Mistelzweig auf seinen Bruder zu schießen. Daraufhin bricht Baldur tot zusammen (Kreuzigung).

Der Schock unter den Asen ist gewaltig. Baldur wird auf dem Totenschiff aufgebahrt, welches nur die Riesin Hyrrokkin ins Wasser stoßen kann. Die Rollen des Schiffes fangen dabei Feuer. In diesem Moment stirbt Nanna, die Gattin Baldurs an gebrochenem Herzen und Trauer. Sie wurde auf das brennende Schiff gebracht und Thor segnet den Leichenbrand, während das lodernde Totenschiff nach Helheim, dem Totenreich, lossegelt.

Hermodr, ein weiterer Bruder Baldurs, versucht alles, seinen geliebten Bruder aus dem Totenreich zurückzuholen (Orpheus und Eurydike). Hel, die Herrin des Totenreichs, ist damit einverstanden, aber nur, wenn alle Welt um Baldur trauert. Die Asen senden Boten in alle Himmelsrichtungen und stellen fest, daß alle Welt – jedes Lebewesen – trauert. Mit einer einzigen Ausnahme: Die Riesin Thökk, von Loki besetzt, trauert nicht, sodaß Baldur nicht nach Asgard zurückkehren kann. Baldur vergibt seinem blinden Bruder Hödur, da dieser nicht wußte, daß er reingelegt wurde.

In der Endzeit Ragnarök, auch als Götterdämmerung bezeichnet, wird Baldur wiederkehren (Babarossalegende/Untersberg & Kyffhäuser). Es kommt zur letzten Schlacht. Endlich öffnen sich die 540 riesigen Tore von Walhalla und Millionen Helden, Einherjer, „Lichtkrieger“, strömen heraus, um die Menschen auf Midgard in ihrem Endkampf gegen die dunklen Götter (Reptos) zu unterstützen.

Viele Analogien zu dieser Zeit hat uns auch Tolkien in „Herr der Ringe“ mitgegeben. Diese sind u.a. die grünlichen Ahnen, welche in der Schlacht die Kriegselefanten und Orks erfolgreich bekämpfen und endlich Erlösung finden.

Daß es eine Schlacht ist, bestätigt uns einer der höchsten Freimaurer, Manly P. Hall:

„Mittlerweile sollte es offensichtlich sein, daß dies keine menschliche Verschwörung ist. Wir haben es hier mit einer nicht-menschlichen Macht zu tun, die die Illuminati für bestimmte physische Aufgaben benutzt.”

Manly P. Hall, 33° Frm.,“Ceremonial Magick and Sorcery“

So auch die Bibel: „…denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Herrschaften und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen (feinstofflichen) Welten…“ 

Eph., 6.12

Zum Begreifen dessen, was zur Zeit hier geschieht, ist das Verständnis der beiden oberen Zitate sehr wichtig. Es erklärt auch den von einigen ausgeblendeten „Außerirdischenaspekt“. Die oberste Führungsriege wie Pindar, der Schwarze Papst, Rothschild oder Rockefeller sind bloße Marionetten noch höherer Wesen aus einer anderen Dimension.

Wann ist die biblische Endzeit wenn nicht jetzt? Wann ist die epische Endzeitschlacht wenn nicht heute? Da wir nur geringen Einblick in die feinstofflichen Welten haben, müssen wir den Stand der Schlacht anhand der äußeren Ereignisse ablesen. Schauen wir, was sich in Midgard diese Tage ereignet, welche Schachzüge beide Seiten machen…

SCA Termin 22 – Die Player: Drosten, Ferguson, die Charité und die Rolle von TIB Molbiol (hier). Es ist wahrscheinlich, daß Drosten weder Doktor noch Professor ist. Es scheint weder Promotion noch Habilitation vorzuliegen. Alles deutet darauf hin, daß ein Hochstapler und Quaksalber alle täuscht. Lang aber wirklich hörenswert! Ein Krimi! Denen fliegt ihre Lüge bald um die Ohren…

Für Samstag wurde ich eingeladen, in Kaiserslautern zu sprechen. Ab 16:00, Stiftsplatz

12-jähriges Mädchen kollabiert – Interview mit der Mutter (hier).

Hausrecht (hier).

Roland Magerl: Es braucht keinen erneuten Shutdown (hier)! Er weiß nicht, daß dieser vorgesehen ist.

Monsterorkan vor Europa! Erreicht er auch Deutschland? Rekord-Luftdruck durch Bombogenese (hier)! Video-Player00:0000:12

Wenn mein Herz sagt, ich soll das bringen, tue ich es, auch wenn sie wenig bekannt ist: Grüße von den Sternengeschwistern (hier).

Die hohen Toten-Fallzahlen in Italien: Die Meningitis-Impfung als weitere Ursache für Covid-19 (hier)?

X22 Report vom 21.10.2020 – Wie werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgestellt (hier)?

Der Kampf gegen die Spanische Grippe (hier).

DEUTSCH – BENJAMIN FULFORD: 12:10:2020 (hier).

Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus (hier). Genau! Tür eintreten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s