X-22 Report vom 23.10.2010 – Dunkler Winter – Dunkle Geheimnisse – Beginn der Biden-Untersuchung – Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Episode 2310b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker bereiten sich auf eine Niederlage vor. Joe Biden sagte bei dem letzten Fernsehduell etwas von einem dunklen Winter. Was könnte er damit meinen? Die von ihnen geplante Verzögerung des Wahlergebnisses? Gewalttätige Ausschreitungen und Chaos? Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir etwas genauer auf das letzte TV-Duell.

Als Joe Biden auf seine Uhr schaute, wusste er, dass er verlor. Oder war da mehr dran?

„Joe Biden hat während der Debatte gestern Abend lange auf seine Uhr geschaut. Das macht man normalerweise dann, wenn man weiß, dass man am Verlieren ist. Andere glauben, es war eine Apple Watch und er hat darüber Nachrichten empfangen.“

Quelle und weiter: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/10/x-22-report-vom-23102010-dunkler-winter.html#more

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s