Der Vollmond am 31. Oktober 2020

* NEBADONIA *

Die Lage spitzt sich nun merkbar zu, denn die Bishermächtigen haben im Grunde keine stichhaltigen Antworten auf die jetzt sprudelnden Beweise, ob nun im Bereich Plandemie, oder einen Präsidentschafts-Kandidaten betreffend. Alles was sie tun ist Diskreditieren, Verschweigen, Lügen und Löschen.

Dies bekommen nun immer mehr Menschen mit, und es gibt verschiedene Proteste in vielen Ländern. Je nach Regierung wird darauf unterschiedlich reagiert – und doch ist es nicht zu übersehen, daß die Menschen beginnen, aufzustehen gegen all diese Ungerechtigkeiten. Denn so wie es aussieht, lassen viele Regierungen es zu, daß die jeweilige Wirtschaft inzwischen stark betroffen ist, und, wenn diese Zustände noch länger anhalten, auch zusammenbrechen dürfte – mit ungeahnten Ausmaßen.

Da kommt die Sammelklage von Dr. Fuellmich gerade recht, welche nun internationale Ausmasse annimmt, da der PCR-Test auch in andere Länder geliefert wurde. Der wirtschaftliche Schaden, der hier angerichtet wurde, ist noch gar nicht abzusehen – ganz zu schweigen von den…

Ursprünglichen Post anzeigen 5 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s