Meisterschaft über das Bewusstsein: Wie Bewusstsein uns von unserer Neigung zum Leiden befreien kann — Transinformation

Gefunden auf fractalenlightenment.com In der modernen Welt kann das Wort Bewusstsein oder Gewahrsein auf verschiedene Dinge angewendet werden; zum Beispiel kann man damit meinen wach sein oder wissend sein. Doch bleibt dieses Verständnis von Bewusstsein etwas an der Oberfläche. In dem Wort steckt mehr Tiefe als das, was einem als erstes einfällt. Gewahrsein ist im…

Meisterschaft über das Bewusstsein: Wie Bewusstsein uns von unserer Neigung zum Leiden befreien kann — Transinformation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s