Sirius Botschaft: „Segnet alles, was euch begegnet und erkennt die große Kraft, die darin liegt. Dankt für alles was euch begegnet und wisst euch vollkommen.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Die Sirianer:

„Segne dich in allen deinen Anteilen und Facetten. Wirst du leicht wütend und kampfbereit? Segne dich in diesem Zustand und entdecke, wie er sich dabei sanft auflöst.

Du neigst zu Traurigkeit und Depression? Segne dich und deine Gefühle und blicke mit Liebe auf dich. Du bist manchmal träge und nachlässig? Segne deine Nachlässigkeit. Auch sie ist ein Teil des Göttlichen. Warst du früher ein schwieriger Mensch? Segne dein jüngeres Selbst und schenke ihm die Liebe und Achtung deines göttlichen Kerns.

Bist du unzufrieden mit deinem Körper? Segne ihn und seine leuchtende Schönheit. Er besteht aus reinstem Göttlichen Licht. Wenn du ihn gerne verwandeln möchtest, kannst du es tun. Zunächst aber danke ihm für seinen treuen Dienst und lasse den Göttlichen Lichtsegen durch dein Herz zu ihm…

Ursprünglichen Post anzeigen 49 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s