Whiteshift in Amerika – die „letzte Wahl der Weißen“ ? — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
ein altes Sprichwort der Soziologie lautet: „Demography is destiny“ – die demographische Zusammensetzung einer Bevölkerung prägt maßgeblich und unabänderlich deren Entwicklung. Auch die Wahl des US-Präsidenten am 3. November wird maßgeblich durch den Faktor Demographie mit entschieden werden – und könnte laut einigen Experten gleichzeitig die letzte Wahl sein, in der die Republikaner demographisch gesehen eine Mehrheit erringen können. Der Grund dafür? „Whiteshift“ – was das ist und welche politischen und gesellschaftlichen Folgen das nach sich zieht, erkläre ich in folgendem Video: 
https://www.bitchute.com/video/HzFSmQNUw1d7/
Bidengate – warum sie es verschweigen
https://www.bitchute.com/video/5bZ8w6K44hBa/
Trotz des eisernen Schweigens der Lügen- und Lückenpresse kommen immer mehr Details der Causa „Hunter Biden“ ans Tageslicht. Doch warum wird mit einem derartigen Einsatz an Mitteln versucht, diesen Skandal zu vertauschen? 
https://t.me/martinsellnerIB/5481
BIDENGATE WIRD IMMER SCHLIMMER🟥 Immer neue Skandale über den Laptop „aus der Hölle“ Werden enthüllt. Heute veröffentlichte eine chinesische Nachrichten Seite ein Video das Hunter beim Konsum von illegalen Drogen während dem Geschlechtsverkehr mit einer mutmaßlichen Prostituierten zeigt.🟥 Ob diese minderjährig ist oder nicht, oder ob es sich sogar um eine Verwandte handelt, wie gerade im Internet spekuliert wird, ist nicht klar. Auch ein Foto mit Kokain neben einer Kreditkarte die der Tochter von Obama gehören soll, wurde in seiner Echtheit noch nicht bestätigt.🟥 Am problematischsten ist für Biden im Moment aber ein Telefonat dass er kurz nach der Wahl von Trump im Jahr 2016 mit dem Präsident der Ukrainer geführt hat. Darin versuchte er den Einfluss der nächsten Präsidentschaft auf dieses Land zu sabotieren.✅ Wir dürfen noch weitere Enthüllungen erwarten. Das beharrliches Schweigen der Lückenpresse wird nicht ewig halten können. Bis dahin ist es unsere Aufgabe diese Nachrichten so weit wie möglich zu verbreiten. Wichtig ist dabei die belegten Fakten zu bleiben. Das was wir wissen und was bestätigt ist ist schon schlimm genug!
Für mehr Nachrichten – folgt mir auf Telegram!
https://www.subscribestar.com/martin-sellner
Weihnachtstreffen der Subscribestar-Unterstützer
Um uns bei den Unterstützern zu bedanken, die Friedrich und mich bei der Produktion unserer Sendung monatlich via Subscribestar unterstützen, organisieren wir im Dezember wieder ein kleines Treffen der „Freunde des Infokriegskellers“. Wir freuen uns schon darauf, euch in Wien zu begrüßen und mit euch gemeinsam die Christkindlmärkte unsicher zu machen (P.S.: Wir können natürlich nicht garantieren, dass es so weihnachtlich wie auf dem Bild ist).
MSLive! unterstützen
Hier könnt ihr ebenso Unterstützer auf Subscribestar werden und beim Treffen im Dezember in Wien dabei sein! 
https://dlive.tv/MartinSellner
Erinnerung: MSLive! am 27. Oktober
Die 50. Jubiläumsfolge von MSLive! findet ausnahmsweise am kommenden Dienstag, den 27. Oktober statt. Friedrich Langberg und ich sind ab 19:45 online. Schaltet ein und seid live dabei! Hier gehts zur letzten Folge. 
     
Meine Plattformen
   
   
     
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s