✨Reine Liebe erwartet DICH! & anderes von den Arcturianern +

Bei Problemen mit der Darstellung dieses Newsletters, bitte hier klicken.
Header
✨Reine Liebe erwartet DICH! & anderes von den Arcturianern + Galaktische Föderation✨
Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags! Der Channeling Kongress 2020 läuft auf vollen Touren. Jeden Tag wird am Nachmittag ein neuer Newsletter an die Teilnehmer verschickt. Er enthält Links zu den durchschnittlich fünf Videos, die man sich dann ab 18 Uhr für 24 Stunden kostenlos ansehen kann. Wer noch nicht angemeldet ist, braucht nur auf www.Channeling-Kongress.de zu gehen und seine Anmeldung rasch nachzuholen. Man kann jederzeit einsteigen in den Kongress, der ja auch – falls das noch nicht bekannt ist – sogar auf 10 Tage verlängert wurde bis zum 2. November. HIER findet ihr den Terminkalender. Wie gesagt, die neuen Videos stehen täglich ab 18 Uhr für euch bereit – und was sollen wir sagen: Praktisch alle Teilnehmer sind begeistert! Das ist so eine unfassbar große Hilfe für die Welt und macht uns natürlich sehr glücklich! Danke, Danke, Danke an jeden Einzelnen! Und an vielen Tagen gibt es zudem ab 19 Uhr auch Live Streams: Channelmedien gehen dann online und machen in einer Direktübertragung mit den Teilnehmern Übungen, Meditationen, geben Rat oder Channelings durch. Am 28. Oktober gibt es einen Live Stream mit Christina ARANA Fader, am 29. Oktober einen mit Tanja Matthöfer, am 30. Oktober erwartet euch Pavlina Klemm, am 1. November Sandra Lau  und am letzten Kongresstag, dem 2. November, spricht Jeanne Ruland zu euch. Viel Licht & Liebe dabei!
Und hier findet ihr den Live-Kick-Off des Channeling Kongresses, der kürzlich gestreamt wurde, mit allen Erklärungen – ein Gespräch zwischen Kai Tittelmeier und mir als Initiator des Kongresses.

https://youtu.be/iuqO2YhM3PY

Und HIER kommt ihr zu unserer Kongress-Playlist mit jetzt 74 Trailern.

Pünktlich zum Kongress ist diese neue CD erschienen!
ONITANI & Nancy Holten mit Mike VERBINDET EUCH MIT UNS Botschaften der Galaktischen Föderation/Ashtar Sheran Erwartet Großes. Euer Erwachen steht bevor. AMRA Records, Jewelcase, 43 Minuten; 22,- €
Hörprobe, weitere Infos & Bestellung hier.

Ashtar Sheran, Kommandant der Galaktischen Föderation: »Wir geben euch eure Macht zurück. Niemand anderer kann den Weg gehen außer ihr selbst. Als Kollektiv. Wir möchten wieder mit euch zusammen sein als eine Einheit … das, was wir immer waren, doch ihr hattet es vergessen. Verbindet euch mit uns. Wir verbinden uns mit euch. Wir sind eins, eine Welt, ein Segen, eine Kraft, eine Energie … jeder in seinem eigenen Schaffen fügen wir alles zusammen, und die Reise geht weiter.« Wir von der Galaktischen Föderation brachten diese Channelings zu Nancy Holten, Mike und den Seelen-Musikern von ONITANI. Hört die Botschaften, die durch Nancy gesprochen werden. Wisset, dass die Schwingung der Musik und des Seelengesangs das Feld der Übermittlung vergrößern und euch dabei unterstützen, diese Botschaften in eurem physischen Sein zu verankern. Unser gemeinsames Wirken und der reine Kanal schaffen eine Anbindung, welche die neue Zeitqualität ins Bewusstsein der Menschen trägt.

»Niemand anderer kann den Weg gehen außer ihr selbst.« – Ashtar Sheran
ONITANI sind Bettina und Tino, ein Schweizer Künstler- und Ehepaar, das über die Liebe zur Musik zusammenfand. Gemeinsam erschaffen sie berührende Seelen-Musik. Nancy Holten trägt Engelenergien in sich. Sie arbeitet als spiritueller Coach, TV-Moderatorin und Medium und ist mit Mike verbunden, der bei dieser Aufnahme die Energien von Erzengel Michael hält.
http://amra.cmail20.com/t/ViewEmail/r/3B5DD4570EF076D22540EF23F30FEDED/BBB4AF3AC9CD628B0DB95687C8FE14E8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s