Eltern aufgepasst! “Kinderrechte” im Grundgesetz ermöglichen Zwangsimpfung gegen euren Willen!

Gegen den Strom

Eltern aufgepasst! "Kinderrechte" im Grundgesetz ermöglichen Zwangsimpfung gegen euren Willen!Ist eine Zwangsimpfung tatsächlich ein Kinderrecht?176Teilungen

5.162 Aufrufe31 Kommentare

Sogenannte “Kinderrechte” sollen nach dem Willen der etablierten Parteien zukünftig im Grundgesetz verankert werden. Dies kann man wohl mit Fug und Recht als trojanisches Pferd bezeichnen, denn es würde Zwangsimpfungen gegen den Willen der Eltern ermöglichen.

vonAna Lyst

Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, gilt es einige Hintergründe zu beleuchten, was im Folgenden geschehen soll. Ihre Art der Berichterstattung hat den Mainstream Medien die wenig schmeichelhaften Bezeichungen „Lügenpresse“, beziehungsweise „Lückenpresse“ eingebracht. Dieses nicht immer, aber viel zu oft gerechtfertigte Urteil gründet sich unter anderem auf den hochgelobten Journalisten Claas Relotius und die Vorliebe der Redakteure für Euphemismen wie „Männer“ oder „Partyszene“, um nur die beiden prominentesten Vertreter zu nennen.

Neben diesen relativ plumpen Methode des „Apportier-Journalismus“, gibt es noch eine etwas subtilere, nämlich die Gewichtung der Nachrichten. Versteckt man eine für weite Teile der Bevölkerung…

Ursprünglichen Post anzeigen 487 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s