Corona-System ohne Gnade: Hausdurchsuchung bei Dr. Schiffmann

Gegen den Strom

Ich glaube nicht, dass wir Gnade benötigen, es würde schon reichen, wenn wir echte Demokratie hätten. Doch weit gefehlt! Wir haben das Gegentei l- und die Willkür breitet sich immer mehr aus. Die Diktatur ist nicht mehr zu übersehen. Und da in diesem Beitrag das Wort Staat genannt wird, den gibt es leider auch nicht. R.

STAATLICHE REPRESSION

Screenshot: Bitchute

Der deutsche Staat scheint immer weniger bereit zu sein, Widerrede zu von oben herab verordneten Corona-Dogmen zuzulassen. Dies verspürte am Montag der bekannte HNO-Arzt Dr. Bodo Schiffmann. Als Vorwand diente derselbe wie beim österreichischen ArztDr. Peer Eifler: Er solle Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausgestellt haben, ohne die Patienten zu untersuchen.

Die Staatsanwaltschaft Heidelberg führte deshalb in den Praxis-Räumlichkeiten des hinsichtlich der Corona-Maßnahmen sehr aktiven Kritikers Schiffmann eine Hausdurchsuchung durch. Diese Maßnahme kam dahingehend überraschend, weil sowohl Ärztekammer als auch Approbationsbehörde noch am Vortag geäußert

hatten…

Ursprünglichen Post anzeigen 275 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s