Das war der PARK(ing) Day 2020! — umverkehR

Lebensfreude statt Blechdosen! Guten Tag

Der PARK(ing) Day 2020 ist Vergangenheit. Von der Chügelibahn zum Kinderflohmarkt, von der Garten-Oase zur Velo-Check-Station, vom Outdoor-Office zum Harfenkonzert – der PARK(ing) Day 2020 war so vielfältig wie noch nie – und er war so gross wie noch nie. Über sechzig Aktionen in zwanzig Städten waren Aktion zum PARK(ing) Day 2020 in Burgdorf
angemeldet, dazu kamen mindestens ein Duzend spontaner Aktionen. Der Park(ing) Day 2020 macht deutlich, dass das Thema «öffentlicher Raum für Alle» jedes Jahr an Bedeutung gewinnt. Denn der viele Platz, der den Autos zugesprochen wird, gehört eigentlich allen. Diese Haltung haben immer mehr Menschen auf der ganzen Welt und bringen dies im Rahmen des PARK(ing) Day zum Ausdruck.
Der PARK(ing) Day 2020 wäre nicht möglich gewesen ohne das Engagement unzähliger Menschen, die sich für das Wohl der Allgemeinheit einsetzen. Ihnen allen gilt unser Respekt und ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz!
https://www.umverkehr.ch/aktuell/2020-09-17/parking-day-am-18-september-2020-copy
Der Dank geht auch an alle Menschen, die uns finanziell unterstützen, denn ohne die Kostenbeteiligung von umverkehR für Bewilligungen wären viele Aktionen nicht möglich gewesen.
Damit die diesjährigen Kosten gedeckt werden können, sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen. Jeder Franken zählt! Herzlichen Dank!
  den PARK(ing) Day mit einer Spende unterstützen
https://www.umverkehr.ch/node/903
Mit herzlichen Grüssen und – reserviert euch doch schon den 17. September für den PARK(ing) Day 2021!
Daniel Costantino
Kampagnenleiter umverkehR
PS: Bilder sagen mehr als tausend Worte! Hier könnt ihr euch für den nächsten PARK(ing) Day am 17. September 2021 inspirieren.
https://www.umverkehr.ch/aktuell/2020-10-28/das-war-der-parking-day-2020

umverkehR ist eine verkehrspolitische Umweltorganisation und parteipolitisch unabhängig. Wir setzen uns für eine ökologische, sozialverträgliche und zukunftsweisende Mobilität ein. umverkehR entwickelt verkehrspolitische Visionen auch jenseits realpolitischer Sachzwänge.
 
  umverkehR Kalkbreitestrasse 2 | 8036 Zürich | Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s