Kinder schützen! – FreeSpirit®-TV

 +++ KINDER SCHÜTZEN ! ++++Frank Zimmermann

In diesem Interview mit Frank Zimmermann geht es um das wichtigste Thema überhaupt: UNSERE KINDER! Frank ist Initiator der Aktion ‚Kinder schützen‘.

Die Gruppe kämpft gegen willkürlichen Kindesentzug durch Behörden und Pädokriminelle Netzwerke und unterstützt betroffene Eltern im Kampf gegen Kindesmissbrauch / Kinderhandel.
https://freespirit-tv.ch/kinder-schuetzen-frank-zimmermann/

In diesem Interview mit Frank Zimmermann geht es um das wichtigste Thema überhaupt: UNSERE KINDER! Frank ist Initiator der Aktion ‚Kinder schützen‘. Die Gruppe kämpft gegen willkürlichen Kindesentzug durch Behörden und Pädokriminelle Netzwerke und unterstützt betroffene Eltern im Kampf gegen Kindesmissbrauch / Kinderhandel.

Frank Zimmermann, gebürtiger Rostocker ist 52 Jahre alt und seit 17 Jahren verheiratet und Vater einer 12-jährigehrigen Tochter. Er lebt in einem beschaulichen Dorf in Mecklenburg, wo die Welt noch in Ordnung ist. Bevor er die Initiative, zum Schutz der Kinder ins Leben gerufen hat, war er im Kunsthandwerk tätig. Davor war er Kfz-Meister. Er arbeitete unter anderem rund 6 Jahre im Ausland, in Ägypten und in der Karibik.

Um diese wichtige Arbeit machen zu können, benötigt ‚Kinder schützen‘ selbstverständlich unsere Unterstützung. Einerseits in tatkräftiger- und andererseits auch in finanzieller Hinsicht. Jede Spende hilft Kinder zu retten und kann hier getätigt werden: paypal.me/Kinderschuetzen – Danke im Namen aller Betroffenen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s