Merkel verteidigt „Wellenbrecher-Lockdown“ und warnt vor „Lüge und Desinformationen“

Gegen den Strom

Dabei denken wir alle an das Neusprech aus dem Buch/Film 1984. Allerdings ist die AfD auch nicht wirklich hilfreich, denn sie bestätigt damit nur das vorherrschende Narrativ.

Und wo bleibt die Logik, wenn es doch so hilfreich war, die Abstände einzuhalten und den Maulkorb zu tragen, warum werden 1. soviele Promis, sogar Herr Spahn, krank und 2. wozu braucht es dann einen 2. Lockdown. Also hat das alles nichts genützt oder was?!!

Das alles ist so durchschaubar, nur für die breite Masse eben immer noch nicht. Und Merkel warnt vor dem, was sie selbst und ihre Konsorten verbreiten. R.

Epoch Times29. Oktober 2020Aktualisiert: 29. Oktober 2020 15:04

Bundeskanzlerin Merkel gibt im Bundestag die Regierungserklärung zur Corona-Lage und -Maßnahmen.Foto: Maja Hitij/Getty ImagesIn ihrer Regierungserklärung, die mehrfach von Zwischenrufen unterbrochen wurde, verteidigte Kanzlerin Merkel die Corona-Maßnahmen. „Die Maßnahmen, die wir jetzt ergreifen, sind geeignet, erforderlich und verhältnismäßig.“ Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 467 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s