Spanferkels zweiter Lockdaun / Schulen bleiben offen / Klickt’s?

bumi bahagia / Glückliche Erde

Den mittlerweile fast führungslosen scheinmächtigen Marionetten auf Stufe Affentheater an der umgeleiteten Spree – ihre Führungskräfte weit oben sind, so viel mir bekannt ist, weitgehend entmachtet/sichergestellt/irgendwohin entfernt, sie folgen nun – so erschließt es sich mir – den Weisungen der ihnen unmittelbar Vorgesetzten, vormals auf vielleicht dritthöchster Stufe in der Machtpyramide der Inkarnierten Angesiedelten: Stufe Bill Gates, Soros, Warburg.

Wer auf welcher Stufe da angesiedelt war exakt, ist mir Wurscht. Wichtig ist mir die schlichte Erkenntnis, dass da über die Jahrtausende eine Machtpyramide installiert und immer raffinierter ihr System ausgebaut wurde. Und schön befriedigt stelle ich fest, soweit ich das aus meiner Froschperspektive zu beurteilen vermag, dass nicht „nur“ von ganz oben nach unten aufgeräumt wird, dass viel mehr noch auf der Basis der Pyramide die Leute einfach weggehen, was die Pyramide zum endgültigen Einsturz bringen wird.

Nicht nur Spanferkel merken, dass ihre Partie verloren ist, dass sie die Wahl…

Ursprünglichen Post anzeigen 591 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s