Der Weg zum goldenen Weg

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,
hier ein neuer lebensrichtiger Blogbeitrag über den Sturm des grossen Wandels und die Chance, die in der Krise steckt.

Der Weg zum goldenen Weg

Die Dinge sind gerade sehr komplex, und der Wandel, der als Sturm über uns hinwegfegt, ist nichts weiter als eine Aufforderung zum Tanz. Wir sind dazu aufgefordert, uns nach einer viel zu lange andauernden Schockstarre aus der Bewegungslosigkeit zu erheben und endlich wieder mit der Wahrheit zu tanzen. Der Tanz erfordert Mut und Vertrauen. Wir können nur tanzen, wenn wir unsere Feinde besiegen, und um sie zu besiegen, müssen wir sie erkennen. Dafür hebt uns der Sturm vom Boden der vermeintlichen Tatsachen in die Luft, so dass wir eine höhere Perspektive einnehmen können und einen besseren Überblick gewinnen.

Dies ist die Zeit des Glaubens. Der Glaube jedoch, um den es jetzt geht, ist kein blinder Glaube. Er beruht auf demewigen Wissen für die neue Zeit. Glaube und Wissen sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 123 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s