* NEBADONIA *

Die letzte Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit! 30.10.20

Nun ist es ganz klar: Diese Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten werden über das Schicksal der Welt für viele Jahre entscheiden. Die Frage ist: wird die Erde zur dunklen Seite gehen oder wird die Erde zum Licht gehen? Bei dieser Wahl geht es nicht um Demokraten oder Republikaner, es geht um Gut gegen Böse! Werden die guten Menschen und die Führer der Welt die bösen Illuminaten besiegen, die die Welt viele hundert Jahre lang regiert haben? Die Wahlen im Jahr 2016 beschlossen den Beginn des „Falls der Kabale“ in der ganzen Welt. Das ist ganz klar. Aber was wird geschehen?

Die mächtige Allianz ist eindeutig der Sieger, aber die 3D-Schachpartie ist noch nicht abgeschlossen. Präsident Trump wird die Wahl gewinnen, mit [J]oe wird [B]iden als Verbrecher entlarvt werden, da er bereits vor der Wahl angeklagt wurde. Dies ist bereits geschehen, aber ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 390 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s