Reset Alert: Zwei Variationen der globalen Währungsrückführung || Rinus Verhagen

* NEBADONIA *

  1. Oktober 2020

RESET-Alarm

Es herrscht Verwirrung über den Global Money RESET dadurch, dass es zwei Strömungen gibt.

Deshalb möchte ich so vollständig wie möglich sein, so wie ich die Situation jetzt sehe.

https://time.com/collection/great-reset/

DIE GROßE KABALE ZURÜCKGESETZT

Die C19-Pandemie hat eine einzigartige Gelegenheit geboten, über die Zukunft nachzudenken, die wir wollen. TIME arbeitete mit dem Weltwirtschaftsforum zusammen, um führende Denker zum Gedankenaustausch darüber aufzufordern, wie wir unsere Lebens- und Arbeitsweise verändern können.

Sie meinen die absichtlich geschaffene Fake Plandemic. Es war und ist ein Insider-Job wie 9/11 eine Fake-Flagge.

Und selbst in diesen beiden Strömungen gibt es verschiedene Strömungen, die nicht leicht zu ergründen sind, wenn man die Geschichte nicht kennt.

Wir wissen, dass das gegenwärtige Geldsystem so gedehnt wurde, dass Geld keinen Wert mehr hat, indem Geld ohne Gegenwert gedruckt wird.

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s