9 DINGE, DIE NUR ERWACHTE SEELEN VERSTEHEN

* NEBADONIA *

Veröffentlicht vonTaygeta|Nov 2, 2020|Bewusstsein & Spiritualität||

Von Steven Aitchison aufdreamcatcherreality.com

Es ist nicht leicht, an den Punkt zu gelangen, an dem das Bewusstsein erweitert und die Seele völlig wach ist. Aber es ist nicht unmöglich – und es braucht einfach ein bisschen Zeit. Wenn jemand auf der Suche nach einer schnellen Lösung oder einer magischen Pille ist, um in diesen Zustand zu kommen, dann befindet er oder sie sich auf dem falschen Planeten. Um seine Seele zu erwecken, braucht es einiges an Ausdauer, etwas Geduld und auch Glauben. Es kann nicht über Nacht geschehen, aber man kann daran arbeiten, dass es geschieht.

Das Ergebnis?
Eine schöne Seele und Energie, die alles schätzen und lieben und ins Sein manifestieren kann!
Einige sagen, dies sei New-Age-Denken, und sie haben wahrscheinlich recht. Meiner Meinung nach werden diejenigen, die nicht wenigstens für ein kleines Mass an Erwachen offen…

Ursprünglichen Post anzeigen 545 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s