Terror in Europa: Islamisten abschieben! m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
wieder einmal wird Europa vom islamischen Terroristen heimgesucht. Schuld daran sind die Politiker, die uns diese Paralellgesellschaft importiert haben. Wir wurden nie gefragt, ob wir islamische Ersetzungsmigration wollten. Wir wurden gezwungen die Islamisierung Wiens und Europas hinzunehmen. Denn jeder Kritiker wurde politisch verfolgt, zensiert, mit dem Straßenterror der Linken und dem Meinungsterror der Presse fertig gemacht. Alles was jetzt passieren wird ist die Schuld unsere Politiker!
Gottseidank gibt es eine Lösung. Eine rigorose Politik der Deislamisierung und Remigration kann diese Sprengladung entschärfen und unsere Heimat retten. Doch die globalistischen Politeliten weigern sich hartnäckig das umzusetzen. Nur wenn wir gemeinsam auf die Straße gehen können wir etwas ändern!
https://www.bitchute.com/video/swpomyUcNPSt/
   
Islamisten stürmen Kirche – macht mit bei der Aktion von DO5!
https://www.bitchute.com/video/N6kGHx88bsok/
Meine Gedanken zur Terrorwelle in Frankreich und zu den Angriffen in Wien. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, bei einer Aktion von DO5 mitzumachen.
     
Sondersendung zur US-Wahl (4. November)
https://dlive.tv/MartinSellner
Am 3. November 2020 findet die Wahl zum US-Präsidenten statt. Das ist nicht nur ein Schicksalstag für die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern für Europa und die gesamte Welt. Aus diesem Grund werden wir am Tag danach, den 4. November, eine MSLive!-Sondersendung zur Wahl abhalten und das Ergebnis analysieren. Die genaue Uhrzeit wird noch auf Telegram bekannt gegeben!
     
Aktion in Wien: Islamisten raus!
https://patrioten-in-bewegung.info/wp/pile_portfolio/islamisten-raus-banneraktion-in-wien/
„Die Terrorwelle schwappt aus Frankreich nach Österreich. Islamisten stürmen Wiener Kirchen. Fremde Nationalisten liefern sich Straßenschlachten. Doch überall in Europa zeigt sich der Widerstand. Die europäische Jugend lässt sich die Zerstörung ihrer Zukunft nicht länger bieten. Die Politiker, die uns mit Ausländern ersetzen und dem Sterben tatenlos zusehen, müssen weg. Unser Appell geht an jeden jungen Europäer: Stell dich, geh auf die Straße und setze dich für Dein Land ein, oder du wirst es verlieren!“
BERICHT
     
Erinnerung: MSLive! am 2. November
https://dlive.tv/MartinSellner
Am heutigen Montag, den 2. November, gehen Friedrich Langberg und ich um 19:45 wieder live auf Sendung. Schaltet ein und seid dabei! 
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s