ERINNERUNGEN AN RITUELLEN MISSBRAUCH**MENSCHENHANDEL**EIGENTÜMERSTRUKTUREN DEUTSCHER ZEITUNGSVERLAGE — BÄMM 04.06.2020

BÄMM 29.200 Abonnenten

Wieso es so schwierig ist, eine Geschichte wie die meine zu erzählen und wie das alles mit Politik und Wirtschaft zusammenhängt. Nach meinem letzten Video, in welchem ich mein Schweigen über rituellen Missbrauch gebrochen habe, wurde ich gebeten, meine Geschichte etwas ausführlicher zu beleuchten. Das hier sozusagen die erste Station auf einem Tauchtrip, der noch sehr viel tiefer gehen wird, um die Frage zu beantworten, wieso diese Dinge überhaupt passieren und was das alles mit dir zu tun hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s