Sirius-Botschaft: „Womit eure Machthaber nicht rechnen: Ihr habt euch entwickelt und erkundet weitere Räume des Bewusstseins“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus „Schönheit wächst in der Stille“ vom 28.04.202030-Tage-Botschaften-20-04-bis-19-05.pdf

Die Sirianer:

“ ….Vielleicht schenkt ihr den Herrschenden dieser Zeit euer Mitgefühl? Auch ihre Augen werden sich öffnen, und die Arbeit ihrer Seele liegt noch vor ihnen. 

Wir erzählten euch von den Ebenen der Schöpfung (vgl. Sirius Botschaft vom 25.4.20) . Auch, wenn es noch nicht so auszusehen scheint – eure Evolution verläuft erfolgreich! Täglich wächst euer Lichtbewusstsein, und die Schleier zwischen den Dimensionen werden dünner. Das wird schon bald große Konsequenzen haben.

In einer vereinten Bewusstseinswelt werden die Lügen aufgedeckt. Eure Seele kennt die Wahrheit, und euer alltägliches Ich beginnt, ihr zu lauschen. Täglich vertieft sich das Bündnis zwischen den Lichträumen des SELBST und ihren Ausdrucksformen, die ihr als eure Ich-Identität erlebt.

Immer einfacher wird es für euch, eurer Göttlichkeit zu folgen. Immer öfter kann sie euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 24 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s