Operation Disclosure RV/Intelligence Alert (Vollständiger Bericht) — 2. November 2020

* NEBADONIA *

Operation Disclosure RV/Intelligence Alert (Full Report) -- November 2, 2020

Intel bleibt knapp, da der Wahltag näher rückt.

Quellen behaupten, dass die kürzliche Beschlagnahmung von [H]unter [B]idents Laptop und die öffentliche Freigabe der auf dem Laptop gefundenen Beweise erst der Anfang sei.

Die KPCh hatte geplant, die auf dem Laptop von HB gefundenen Beweise zu nutzen, um die Familie [B]iden zu erpressen, falls [J]oe [B]iden die Wahl gewinnt.

Der Laptop wurde jedoch beschlagnahmt, und sein Inhalt wurde vor der Wahl öffentlich freigegeben.

Letzten Monat rief der IWF zu einer neuen Währungskonferenz in Bretton Woods auf, was ein wichtiges Zeichen für eine Neuausrichtung des globalen Währungssystems ist.

https://www.imf.org/external/mmedia/view.aspx?vid=6200738336001

Es wird erwartet, dass der Prozess der Neuausrichtung des globalen Währungssystems nach der Wiederwahl von Trump auf Hochtouren laufen wird.

Das derzeitige Weltwährungssystem ist fehlerhaft und wird wie ein aufgeblasener Ballon platzen.

Es wird erwartet, dass das globale Währungssystem einen Neubewertungs- und Rückstellungsprozess durchlaufen wird, bei dem das Ziel darin besteht, „gleiche Wettbewerbsbedingungen“…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s