“ Und hier etwas Humor“

Menschenkind

Ich wende mich vertrauensvoll an Euch. Kann mir hier jemand helfen ???Suche ein Koch-/Backbuch dessen Beschreibungen klar verständlich sind.Bisher habe ich nur aus Dosen oder Tüten gekocht. Ist einfach und geht schnell. Man hat ja wenig Zeit.Also habe ich mir ein Koch/Backbuch zu gelegt.Aber Leute! Das ist ja so etwas von kompliziert!😕Als erstes steht da drin: „Man nehme….“Aber woher, das schreiben die nicht!Dann steht drin: „Schrecken sie die Nudeln ab.“Okay, ich Licht ausgemacht, mir ne Sturmhaube über den Kopf gezogen, mich von hinten angeschlichen und…huuuuuh!Was ist passiert? NIX! Die sind absolut Schreck resistent.😠Dann wollte ich die Sauce machen. Steht in dem Buch: „Jetzt binden Sie die Sauce!“Ich habe mir eine Schnur genommen. Habt ihr schonmal ne Sauce gebunden? Stundenlang habe ich es probiert, es ging einfach nicht!😢Das Verrückteste aber kommt jetzt:Da steht schwarz auf weiß: „Schwitzen sie 50g Mehl an.“Ich also gleich los. Wollmütze, Schal, Winterstiefel, dicke…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s