“ So sieht der Krieg von morgen aus? Es ist heute schon da.Die meisten Blogger wissen gar nicht, was sie posten. Es geht nur noch um die Vormachtstellung der Technologien. Das ist die Panik, die auf der ganzen Welt herrscht. Technologien, die sich schon in allen Bereichen eingeschlichen haben. Dazu gehören auch die Esobranche, die Spirituellen mit ihren „Energetischen“ Übertragungen u.s.w. Sie besitzen keine besonderen Fähigkeiten, sondern die Beherrschung und den Besitz von Technologien.Und dieser Besitz muß geklärt werden.Seit Corona in Gang gesetzt wurde, habe ich keine ruhige Minute mehr. Die alten wollen ihre alten Frequenzeinstellungen nicht hergeben und die neuen ihre Macht durchsetzen. Die Organe können angepeilt werden, bislang gab es nur einzelne Personen,da es mit 4G auch möglich ist. Mit 5G sind alle vernetzt und ihnen kann das gleiche passieren. Im negativen, wie im positiven. Jedes Haus und jede Person wird venetzt sein. Ich habe ja meinen Hausdrachen mit Gefolge schon kennengelernt. Romane könnte ich schreiben.Wir könnten alle ein leichteres Leben haben, wenn es offiziell wird, vom alten Schulwissen abgeht und man sich weiterbildet. Ich habe am eigenen Leibe kennengelernt, wozu die Technologien fähig sind. Im positiven , jetzt nur noch im negativen. „Charakterlos!!!“ Aus geklauten Informationen , wie Emotionen, persönliche familiären Daten, Ahnenforschung u.s.w, formen sie sich ihr eigenes Spiegelbild zusammen, geben sich eine andere Identität und schon ist die Scheinheiligkeit und Falschheit perfekt. Und die grinst euch jeden Tag an!!! Aber…,ihr könnt ja in eurer Liebe sein…wie geht das wenn man täglich gepulst und bombardiert wird und nur noch auf Abwehr programmiert ist. Jeder Mensch ist „spirituell“, aber was die „Geschäftsspirituellen“ und „Lichtarbeiter“ in Wahrheit treiben, da fällt einem die Maske runter. Es ist alles Technologie, was sie auf einem ablassen.Um mit ihren Worten zu reden: Wenn die Wahrheit bei jedem angekommen ist, ist die Inquisition, das Amagendon, da. Leider haben sich viele verleiten lassen und handeln im guten Glauben. Es sind aber zu viele Scharlatane unterwegs, die rücksichtslos, egoistisch und Machtgierig sind. Schluss mit der Zauberei…., wir kennen euer Geheimnis!!! Die Technologie positiv geleitet kann auch eure geheimsten Ziele auslesen, durchleuchten und durchqueren. So, warum schreibe ich das? Ich sitze mittendrin, wissend aber hilflos. Weil alles im „Geheimen “ stattfindet.Einige nennen es Parallelgesellschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s