Trump erkennt Bidens Wahlsieg nicht an – Deutsche Politiker beglückwünschen Joe Biden

warten wir 14 tage ab … luise

Gegen den Strom

Epoch Times7. November 2020Aktualisiert: 7. November 2020 19:18

US-Wahl.Foto: Charles McQuillan/Getty ImagesDer demokratische US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat nach eigenen Angaben und den Angaben der Medien die Wahl gewonnen. Aus Deutschland kamen bereits Glückwünsche.

Der US-Demokrat Joe Biden hat nach seinem Sieg bei der Präsidentschaftswahl versprochen, ein „Präsident für alle Amerikaner“ zu sein. Er sei „geehrt“, ausgewählt worden zu sein, „unser großartiges Land anzuführen“, schrieb Biden am Samstag im Kurzbotschaftendienst Twitter. „Die Arbeit, die vor uns liegt, wird hart sein, aber ich verspreche euch: Ich werde ein Präsident für alle Amerikaner sein – ob ihr für mich gestimmt habt oder nicht.“ Er werde dem Vertrauen gerecht werden, das in ihn gesetzt worden sei.

Bidens künftige Vize-Präsidentin, Kamala Harris, schrieb im Online-Dienst Twitter ebenfalls, dass viel Arbeit vor ihnen liege. „Lasst uns anfangen“, hob sie hervor. Zugleich verwies Harris darauf, dass es bei dieser Wahl um sehr viel…

Ursprünglichen Post anzeigen 255 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s