Landes-Zerstörungs-Amnestie?

rsvdr-der etwas andere Blog

Spaß bis zur 8ten Welle, weil Zerstörung so lustig ist ….

Es gibt keine „letzte“ Welle …..

Sobald wir einstehen für wahrhaftige Gerechtigkeit, ist viel möglich! 🙂

Kleinste Einzelfälle bei der Über-See-Wahl:

– viele 1900 Geborene haben einen Wahlzettel – rein über Computer-Arbeit – abgegeben (die selbstverständlich bereits ordnungsgemäß im Grab liegen) und haben dabei eine große Vorliebe für J.B. gezeigt, sie heißen Ghost-Voters.

– Die Wahllokale hatten um 20 hr geschlossen, aber um 24 hr wurden sehr viele Wahlzettel-Berge „gefunden“ (locker an die 100.000 ende) – alle für J.B.

– Die echten Wahlzettel hatten diesmal ein Sicherheitstechnisches Wasserzeichen, dies fand sich bei über 40 % der gezählen Stimmen NICHT!

– lokale Politiker, die wie immer am gleichen Tag, mit-an-ge-KREUZ-t werden, vermißten IHRE lokalen Stimmen, teilweise waren es weniger, als die Anzal der eigenen Familie!

– viele Orte in vielen US-Bundesstaaten haben mathematisch vollkommen versagt, weil es haben weit mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s