X-22 Report vom 6.11.2010 – Der [DS] ist ein System – Dieses System ist unser Feind – Niemandem kann gesagt werden, was es genau ist – Sie müssen es selbst sehen – Episode 2322b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Trump und die Patrioten wussten, dass der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker die Wahl fälschen werden. Und genau das sehen wir gerade. Doch der Plan besteht darin, sie die Wahl so unverschämt und nachweislich fälschen zu lassen, dass das Ganze letztendlich vor dem Obersten Gerichtshof landet. Und dass das amerikanische Volk es sieht, damit auch noch der Rest der Menschen aufwacht. Hunderte Videos zeigen ihre vielfältigen Manipulationen der Brief- und Postwahlzettel. Ganze LKW-Ladungen voller Kartons mit gefälschten Wahlscheinen wurden nachträglich angekarrt, während echte beiseite geschafft wurden. Wir sprechen später über all das, doch zuerst einmal paar Kurzmeldungen.

Die Presse wird uns den „Biden-Sieg“ in den Rachen zwingen, obwohl das Ganze schon äußerst verdächtig aussieht. Auch Deep-State-Spieler wie Nancy Pelosi geben Vollgas, um den Menschen weiszumachen, dass Biden der neue Präsident ist. Sie nannte Biden auf ihrer Pressekonferenz schon den „gewählten Präsidenten“…

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s