Biden- und Fortune-500-Familien geraten in die Falle

* NEBADONIA *

Fulford vom 09.11.2020
Der andauernde Putsch bei den US-Präsidentschaftswahlen erweist sich für die Familien, denen die Fortune-500-Unternehmen gehören, als eine riesige Falle, da stimmen mehrere Quellen überein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Joe Biden und seine Mitverbrecher wegen Hochverrats angeklagt und vor Gericht gestellt werden, sagen Quellen aus dem Pentagon.

Zur gleichen Zeit wird laut westlichen Geheimdienstquellen der Marine Corps Intelligence Robert David Steele als Präsident der – bald zu gründenden – Vereinigten Staaten von Nordamerika in Erwägung gezogen. Steele hat die ehemalige Kongressabgeordnete und 9.11-Trutherin Cynthia McKinney zu seiner Vizepräsidentin nominiert.

Steele sagt, dass er und McKinney bereit sind, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch zunächst „Trumpf muss Trumpf sein, um mit den Reformen fertig zu werden; insbesondere mit einer richtigen Wahlreform“, sagte Robert David Steele in einer E-Mail. Steele fügt hinzu, dass Trump dabei ist, den Wahlbetrug aufzudecken und zum Sieger erklärt zu werden, dann werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 328 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s