Wahlbetrug in den USA? — m sellner

Wahlbetrug in den USA?
Liebe Freunde und Unterstützer,
die Vereinigten Staaten von Amerika haben gewählt. Doch anders als von der Presse verlautbart, gibt es bis dato noch keinen offiziellen Sieger. Zudem gibt es deutliche Hinweise auf einen Wahlbetrug und Trump und sein Team haben bereits angekündigt, aufgrund dessen zum Supreme Court zu ziehen. Doch was steckt hinter dieser ereignisreichen Wahl und inwiefern ist sie für uns in Europa relevant? Und welche konkreten Beweise gibt es für den Wahlbetrug? In den folgenden Videos gehe ich ausführlich darauf ein: 
https://www.bitchute.com/video/Y3osy4tvDi4G/
 
Die Slowakei WARNTE uns vor dem Terroristen, bevor er mordete!
https://www.bitchute.com/video/AtOlMy9nW23U/
Der Anschlag von Wien wurde erst durch das katastrophale Versagen der Behörden ermöglicht. Symbolisch dafür steht die Warnung der Slowakei, die von Österreich ignoriert wurde.
     
Der Anschlag hätte verhindert werden können!
https://www.bitchute.com/video/l9evoDsUyuZG/
Doch nicht nur wurde Österreich vor dem Attentäter gewarnt, er war bereits in Haft und wurde anschließend vorzeitig freigelassen! Der Terror in Wien geht auf das Konto von Nehammer, Kurz und Kogler, die als Verantwortliche in der Regierung massiv versagt haben. 
     
Kundgebung in Wien: Stoppt den Islam-Terror!
https://www.die-oesterreicher.at/2020/11/05/grosse-kundgebung-in-wien-am-5-11-2020/
Als Reaktion auf den Terroranschlag in Wien hat die patriotische Organisation „Die Österreicher“ eine Kundgebung veranstaltet, um einerseits den Opfern zu gedenken und andererseits die politischen Verantwortlichen anzuklagen. Knapp 250 Menschen folgten dem Aufruf und setzten ein starkes Zeichen gegen Islam-Terror und Bevölkerungsaustausch!
BERICHT
     
Erinnerung: MSLive! am 9. November
https://dlive.tv/MartinSellner
Am heutigen Montag, den 9. November, gehen Friedrich Langberg und ich um 19:45 wieder live auf Sendung. Schaltet ein und seid dabei! 
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s