Sirius-Botschaft: „Nutzt den Kompass eures Herzens, eures Göttlichen SELBST, um durch die hohen Wellenbewegungen dieser Zeit zu navigieren.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus „Der Raum der Seele“ 30-Tage-Botschaften-20-04-bis-19-05.pdf

Die Sirianer:

„….Ein einziger kollektiver Moment der Freude und Ruhe öffnet den Meistern der Weisheit und allen Geistigen Helfern die Tür, durch die sie euch versorgen können, mit allem, was ihr benötigt. Versteht ihr nun, welche reichen Geschenke euch diese Zeit bietet? Ahnt ihr, dass sich eure Wandlung einfacher vollziehen kann, als ihr dachtet? Noch einmal fassen wir zusammen, was ihr im Fokus halten könntet:

  • Konzentriert euch so ausschließlich und so kontinuierlich wie möglich auf das große Liebeslichtfeld; auf die hohen Töne; auf die ultravioletten Strahlungen. Eure Wissenschaftler bezeichnen sie als hochfrequente Gamma-Strahlung im ultravioletten Lichtbereich. Vielleicht erinnert ihr euch an die vielen Berichte zur violetten Flamme? Jetzt versteht ihr aus der Tiefe, worum es hierbei geht.
  • Erlaubt dem Grundrauschen der Schöpfung seine Existenz, und kritisiert nichts daran. Sowohl in euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s