Weihnachten, das Fest der Familie und Liebe (?) fällt dieses Jahr aus

Gegen den Strom

Ich frage mich, was die Menschen noch alles hinnehmen in ihrem Angstwahn. Angst vor dem Tod hindert sie daran zu leben. R.

Jens Spahn möchte uns jetzt auch noch das Weihnachtsfest vermiesen. Wer es sich wagen sollte, zu seiner Familie zu reisen, um besinnlich Weihnachten zu feiern, der muss wohl damit rechnen, von seinem Nachbarn denunziert und in der Folge mit einer Zwangsjacke abgeführt zu werden. Schöne neue Welt…

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s