X-22 Report vom 13.11.2020 – Durham! Manchmal muss man erst durch die Dunkelheit gehen, bevor man das Licht sieht – Episode 2328b

* NEBADONIA *

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien, die korrupten Politiker und die Social-Media-Plattformen glauben, dass sie die absolute Kontrolle haben und die Menschen davon überzeugt haben, dass Biden Präsident ist. Und Zuckerberg, der Chef von Facebook, scheint sich ganz sicher zu sein.

The Hill twitterte:

„Zuckerberg an Facebook-Mitarbeiter: „Joe Biden wird unser nächster Präsident sein““

Genau das wollten Trump und die Patrioten. Sie wollen, dass Leute wie Zuckerberg sich sicher fühlen und ihre Arroganz zur Schau stellen. Er hat den Köder geschluckt. Es waren nämlich nicht nur die gefälschten Briefwahlzettel oder das Dominion-Wahl-System, es waren genauso die Massenmedien und die sozialen Medienkonzerne, die sich an dieser Wahlfälschung beteiligt haben. Bei einer Wahlfälschung dieser Größenordnung geht es um die nationale Sicherheit und an deren Gefährdung haben sich Leute wie Zuckerberg aktiv und wissentlich beteiligt. Was passiert wohl mit ihnen und ihren Konzernen, Facebook, Twitter, Google, YouTube, CNN, NBC…

Ursprünglichen Post anzeigen 189 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s